Kursangebote
Kursangebote / Beruf und EDV / Kursdetails

Hilfe, ich habe jetzt einen Computer! - Wie fange ich an? - Teil 1 Umgang mit der Maus und der Tastatur für völlige Neueinsteiger vhespresso

vhespresso - klein, stark, gut
Das neue Kursangebot der Volkshochschule Weilheim
Durchführungsgarantie: Sie melden sich an und der Kurs findet statt.
Kleine Gruppe: 1 bis 3 Personen: Ihre Themen werden intensiv behandelt.
Sie wünschen einen anderen Termin? Sprechen Sie uns an!
_


Sie sind noch nie an einem Computer gesessen und wollen (oder müssen) sich jetzt damit beschäftigen? An diesem Nachmittag lernen völlige Neueinsteiger wie sie die Maus bedienen (linke und rechte Maustaste), mit der Maus treffsicher klicken und Programme starten. Das sind die Grundlagen für eine zukünftige erfolgreiche Computerbedienung.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: I2203WHM

Beginn: Do., 21.01.2021, 14:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1x

Kursort: Eisenkramergasse 13, EDV-Raum

Gebühr: 97,00 €

Downloads: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Datum
21.01.2021
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Eisenkramergasse 13, Eisenkramergasse 13, EDV-Raum




Volkshochschule Weilheim e. V.

Admiral-Hipper-Passage 11
82362 Weilheim i. OB

Tel: 0881 927 833 8
Fax: 0881 927 833 0
E-Mail: info@vhs-weilheim.de

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch von 9.30 bis 12.30 Uhr
Donnerstag von 16:00 bis 18:30 Uhr
Freitag von 09:30 bis 12:00 Uhr.

Sowie jederzeit über unsere Homepage, per Mail oder Fax.