Kursangebote

Der Vorstand der vhs Weilheim

1. Vorsitzender: Helmut Hornung M. A.

2. Vorsitzender: Markus Loth, 1. Bürgermeister der Stadt Weilheim

Schatzmeister: Thomas Grün

Schriftführerin: Ute Wacker

Beisitzer: Kathrin Hauser-Weißhaupt

Bernhard Kerscher, Stadtratsreferent

Alexandra Bertl, unsere langjährige vhs-Referentin im Stadtrat Weilheim, verabschiedet sich

Über ein Jahrzehnt lang hat sich Alexandra Bertl für die Belange der Volkshochschule Weilheim im Stadtrat engagiert. Jetzt gibt sie diese Rolle an Bernhard Kerscher weiter und war heute zum Abschiedsbesuch in der Geschäftsstelle in der Admiral-Hipper-Passage.

Vielen Dank, Frau Bertl, für ihr Engagement! Wir hoffen, Sie recht bald als Teilnehmerin bei uns begrüßen zu dürfen. Unser kleines Abschiedsgeschenk – ein vhs-Gutschein – ist hoffentlich ein schöner Anlass für Sie, unser Frühjahrsprogramm 2024 mit Freude zu erkunden.

Wir wünschen Frau Bertl alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie weiterhin positive Verbindungen zur Volkshochschule Weilheim behält.

Volkshochschule Weilheim e. V.

Admiral-Hipper-Passage 11
82362 Weilheim i. OB

E-Mail: info@vhs-weilheim.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch 9.30 bis 12.30 Uhr
Donnerstag 16.00 bis 18.30 Uhr
Freitag 09.30 bis 12.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir per Mail, Kontaktformular, Post oder Fax für Sie erreichbar oder Sie hinterlassen uns eine Nachricht auf unserem AB.